Volleyball-News

Herren-Mannschaft

Wir, die Volleyball-Herrenmannschaft, haben schon seit dem 19. Mai den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Anfangs auf dem Beach-Volleyballfeld und seit dem 02. Juni bis zu den Sommerferien in der Turnhalle. Auch in den Sommerferien wird unser Trainingsbetrieb nicht eingestellt und wir werden regelmäßig auf Sand trainieren.

Vielen Dank an Bernd für die Organisation des Beach-Feldes und natürlich an unseren Trainer, der trotz der unterschiedlichen Einschränkungen und Abstandsregeln immer wieder ein tolles Training für uns aus dem Ärmel schüttelt.

Die gesamte Mannschaft freut sich schon auf die kommenden Trainingseinheiten und auf die anstehende Bezirksliga-Saison.

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und bitte bleibt gesund!

 

BUNDESLIGAVOLLEYBALL in VLOTHO

 

Am Sonntag, dem 26. Januar ist um 12:00 Uhr Anpfiff zum Bezirkspokalachtelfinale in der Grundschule Vlotho, Herforder Straße.

Der TuS Bonneberg erwartet den Zweitligaabsteiger und vermeintlichen Wiederaufsteiger (aktueller Tabellenzweiter der 3. Liga) DJK Delbrück.

Der Sieger der Partie spielt direkt im Anschluss das Bezirkspokalviertelfinale gegen den TSVE Bielefeld (Landesliga).

Zuschauer sind herzlich willkommen bei kostenlosem Kaffee, Kuchen und Getränken, um uns die Hand zu halten und beizustehen ;-)

Es wird sicherlich eine kurzeweilige Angelegenheit mit tollem Volleyball!

 

Seite 1 von 2

Terminkalender

Letzter Monat August 2023 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5 6
week 32 7 8 9 10 11 12 13
week 33 14 15 16 17 18 19 20
week 34 21 22 23 24 25 26 27
week 35 28 29 30 31

Termine

Keine Termine