01-header4201016.jpg02-header32016.jpg03-header22016.jpg04-header12016.jpg


logo tusHerzlich Willkommen beim TuS Bonneberg 1963 e.V.
Wir machen Sport!  Wir leben Gemeinschaft.

 

 

Nachholspiel

Das Nachholspiel gegen den den SV Enger-Westerenger was morgen 30.11.17 um 19:30 Uhr im Borstenbachstadion hätte stattfinden sollen, musste erneut aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.
Somit stehen dieses Jahr für die Fussballer nur noch 2 Spiele auf dem Programm.

Am Sonntag 03.12.17 um 13 Uhr gegen den
SV Löhne-Obernbeck II
Hartplatz, Sportplatz Löhne, Brückenhaus,
Schützenstr. 17, 32584 Löhne

Am Samstag 09.12.17 um 16 Uhr gegen die
SG FA Herringhausen/Eickum II
Kunstrasenplatz, Sportplatz Herringhausen-Eickum,
Am Sportplatz 18, 32051 Herford

 

 

Spielausfall

Das Spiel in der Kreisliga B Gruppe 1 zwischen dem TuS Bonneberg und dem SV Enger-Westerenger das am 19.11.17 im Borstenbachstadion stattfinden sollte fällt aufgrund der schlechten Platzverhältnisse aus.

Nächstes Spiel der TuS-Fussballer findet am 22.11.17 gegen den Fc Löhne-Gohfeld statt. Anstoß ist um 18:45 Uhr im Rudolf-Kaiser Stadion (Sportplatz des Sc Vlotho).

 

Spielabsage

Das für heute angesetzte Nachholspiel zwischen dem TuS Bonneberg und dem FC Löhne- Gohfeld wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Spielabsage – Sportplatz Bonneberg gesperrt -

Aufgrund der starken Regenfälle in den vergangenen Tagen und der schlechten Wetteraussichten ist der Sportplatz Bonneberg nicht bespielbar und gesperrt. Das Meisterschaftsspiel am jetzigen Sonntag (08.10.2017) zwischen TuS Bonneberg und TuS Bruchmühlen III fällt leider aus! Ein Nachholspieltermin steht noch nicht fest.

Wichtige Spiele im Abstiegskampf für die TuS-Fussballer

Nach einer bis dato Katastrophalen Saison mit 0 Punkten und 2:43 Toren kommen nun entscheidene Wochen auf die Borstenbachkicker zu. Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Abstiegsgipfel zwischen dem TuS Bonneberg (0 Punkte,1:43 Tore) und dem TuS Bruchmühlen (1 Punkt, 6:34 Tore). Der Gewinner kann den Anschluss zum TuS Hunnebrock (5 Punkte,16:29 Tore) schaffen mit dem sich der TuS eine Woche später im direken Duell messen wird.
Die TuS- Fussballer hoffen das man die bis dato schlechte Saison in diesen beiden Spielen wieder etwas positiver gestalten kann.

Anstoss ist am Sonntag 8.10.17 um 15 Uhr im heimischen Borstenbachstadion.

Die Fussballer können jede Hilfe gebrauchen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch seine Zuschauer!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok