01-header4201016.jpg02-header32016.jpg03-header22016.jpg04-header12016.jpg

In Gedenken

Der Turn- und Sportverein Bonneberg 1963 e. V. möchte auf diesem Weg an verstorbene Mitglieder erinnern und seine Trauer bekunden.

 

Nachruf Marianne Dethlaff

Am 6.August 2017 verstarb unser Vereinsmitglied

Marianne Dethlaff

Beim Gymnastiktreff für Ältere war sie viele Jahre bisa zuletzt aktiv.
Wir behalten Marianne stets in bester Erinnerung und werden sie vermissen.

Unsere Mitgefühl gilt gilt ihrer Familie und den Angehörigen

 

Nachruf

Am 18. Dezember 2014 verstarb unser Vereinsmitglied

Friedhelm Ruschmeyer

als langjähriges Mitglied unseres Sportvereins war er als stets gutgelaunter und hilfsbereiter Sportkamerad vieler Mitgleider bekannt.

Er engagierte sich bei den Jedermann - Turnern und der Wandergruppe und bereicherte das Vereinsleben bei vielenVeranstaltungen duch sein geselliges und posiives Wesen..

Trotz seiner schweren Erkrankung blieb er dem Verein stets verbunden.

Wir werden Friedhelm Ruschmeyer als Mitglied unsereres Vereins vermissen und  ihn bester Erinnerung.behalten

Wir trauern mit seiner Familie und den Angehörigen

Nachruf

Am 13. September 2014 verstarb unser Vereinsmitglied

Helga Krömker

Als Angehörige der Gruppe Gesundheitsorientierte Gymnastik war sie lange Zeit sportlich aktiv.

Wir erinnern uns gern an sie und trauern  mit ihrer Familie um sie.

 

Nachruf

Am 7. September 2014 verstarb unser Vereinsmitglied

Kurt Klose

nach längerer schwerer Krankheit. Während seiner Zeit als 2. Vorsitzender und Wanderwart des Vereins engagierte er sich mit Herz und Humor für unsere sportliche Gemeinschaft. In der Sportplatz- Rentnerband und als Organisator des jährlichen Vereins- Skatturniers war er immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.

Wir werden Kurt  stets in bester Erinnerung behalten und ihn vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

 

Nachruf

Am 21. Juli 2014 verstarb unser ältestes Ehrenmitglied

Walter Prüßmeier

Als Mitgründer unseres Sportvereins war er vielen Generationen von Sportlern als engagierter, hilfsbereiter und aktiver Sportkamerad bekannt.. Beim Fußball, Volleyball, Wandern und zuletzt bei den Jedermann- Turnern pflegte er sportliche und gesellige Aktivitäten. Als Angehöriger der Sportplatz- Rentnerband half er mit Rat und Tat. Bis zu seiner schweren Erkrankung galt sein Interesse der Entwicklung des TuS Bonneberg.

Wir werden Walter als Mitglied unserer Gemeinschaft vermissen und stets in bester Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok