Für alle Vereinsmitglieder und ihre Lieben. 
Der Vorstand des TuS Bonneberg e.V. Wir sind auch dabei 😊Bitte alle mitsammeln! Falls noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt...😉 Wir fahren am 4.1. nach Hannover zum Feuerwerk der Turnkunst mit dem Bus Karten kosten 40€ incl. Busfahrt.  ANMELDUNG bei Anette Wiele 05733 998920 mobil 0160 8459525 Pokalsieger 2019 🎉🥳🏆🏐 Die 1. Herren Volleyball Mannschaft ist gestern Pokalsieger geworden!
Nach einem deutlichen Vorsprung von 2:0 kam das Spiel ins Wanken und der TuS Bonneberg musste sich schlussendlich den Sieg im 5. Satz mit einem 3:2 erkämpfen.

Der erfolgreiche Spieltag endete nicht nur mit Freudentränen, denn Spieler Marcel Wuttig verabschiedete sich und wechselte nach Bremen. Wir werden seine herausragende Leistung vermissen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

#tusbonneberg #verein #sport #fitimtus #vlotho #bonneberg #wirmachensport #wirlebengemeinschaft #volleyball #pokalsieger #sieg #team #mannschaft #pokal Fit im TuS (Teil 8)
Stationen für das Kinderturnen

Infos zu Trainingszeiten findet ihr auf unserer Homepage

#tusbonneberg #verein #sport #fitimtus #vlotho #bonneberg #wirmachensport #wirlebengemeinschaft #kinderturnen #stationen

 

Nachruf Marianne Dethlaff

Am 6.August 2017 verstarb unser Vereinsmitglied

Marianne Dethlaff

Beim Gymnastiktreff für Ältere war sie viele Jahre bis zuletzt aktiv.
Wir behalten Marianne stets in bester Erinnerung und werden sie vermissen.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und den Angehörigen

 

Nachruf

Am 18. Dezember 2014 verstarb unser Vereinsmitglied

Friedhelm Ruschmeyer

als langjähriges Mitglied unseres Sportvereins war er als stets gutgelaunter und hilfsbereiter Sportkamerad vieler Mitgleider bekannt.

Er engagierte sich bei den Jedermann - Turnern und der Wandergruppe und bereicherte das Vereinsleben bei vielenVeranstaltungen duch sein geselliges und posiives Wesen..

Trotz seiner schweren Erkrankung blieb er dem Verein stets verbunden.

Wir werden Friedhelm Ruschmeyer als Mitglied unsereres Vereins vermissen und  ihn bester Erinnerung.behalten

Wir trauern mit seiner Familie und den Angehörigen

 

Nachruf

Am 7. September 2014 verstarb unser Vereinsmitglied

Kurt Klose

nach längerer schwerer Krankheit. Während seiner Zeit als 2. Vorsitzender und Wanderwart des Vereins engagierte er sich mit Herz und Humor für unsere sportliche Gemeinschaft. In der Sportplatz- Rentnerband und als Organisator des jährlichen Vereins- Skatturniers war er immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.

Wir werden Kurt  stets in bester Erinnerung behalten und ihn vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Nachruf

Am 13. September 2014 verstarb unser Vereinsmitglied

Helga Krömker

Als Angehörige der Gruppe Gesundheitsorientierte Gymnastik war sie lange Zeit sportlich aktiv.

Wir erinnern uns gern an sie und trauern  mit ihrer Familie um sie.

 

Nachruf

Am 21. Juli 2014 verstarb unser ältestes Ehrenmitglied

Walter Prüßmeier

Als Mitgründer unseres Sportvereins war er vielen Generationen von Sportlern als engagierter, hilfsbereiter und aktiver Sportkamerad bekannt.. Beim Fußball, Volleyball, Wandern und zuletzt bei den Jedermann- Turnern pflegte er sportliche und gesellige Aktivitäten. Als Angehöriger der Sportplatz- Rentnerband half er mit Rat und Tat. Bis zu seiner schweren Erkrankung galt sein Interesse der Entwicklung des TuS Bonneberg.

Wir werden Walter als Mitglied unserer Gemeinschaft vermissen und stets in bester Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Seite 1 von 2

Terminkalender

Letzter Monat November 2025 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2
week 45 3 4 5 6 7 8 9
week 46 10 11 12 13 14 15 16
week 47 17 18 19 20 21 22 23
week 48 24 25 26 27 28 29 30

Termine

28. Jan 2020
Dienstag, 28. Januar 2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Hobby - Herren
29. Jan 2020
Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:30 - 18:30 Uhr
U18-männlich
29. Jan 2020
Mittwoch, 29. Januar 2020, 18:30 - 20:00 Uhr
U18-weiblich
29. Jan 2020
Mittwoch, 29. Januar 2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Hobby - Mixed I
30. Jan 2020
Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:30 - 20:00 Uhr
U18-männlich
31. Jan 2020
Freitag, 31. Januar 2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Hobby - Mixed II
04. Feb 2020
Dienstag, 4. Februar 2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Hobby - Herren
05. Feb 2020
Mittwoch, 5. Februar 2020, 16:30 - 18:30 Uhr
U18-männlich
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.