Mixed Volleyball

Wir starten nach den Sommerferien 2023 von Grund auf mit einer neuen Hobby-Mixed Gruppe.

JEDER von jung bis alt, gleich welchen Geschlechts ist herzlich willkommen!

Unter Anleitung von unserem lizenzierten C-Trainer, Elias Noel Fricke, der selbst in der Landesliga-Herrenmannschaft als Libero spielt, kann mit kleinen Übungen oder einfach nur durch individuelle Korrekturen eure Technik verbessert werden, die dann auch gleich innerhalb der Einheit in der Spielpraxis übernommen werden kann.

Trainiert und vor allem gespielt wird jeden Mittwoch i.d. Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr in der Doppelsporthalle des Wesergymnasiums Vlotho, Prof.-Domagk-Str. 12, 32602 Vlotho.

Für Fragen nehmt gerne Kontakt mit Elias Noel Fricke auf.

Trainingszeit: mittwochs i.d. Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr in der Turnhalle des Wesergymnasiums Vlotho, Prof.-Domagk-Str. 12, 32602 Vlotho

Für die einzelnen konkreten Übungszeiten und Örtlichkeiten/Hallen, öffnen Sie bitte -auf nachstehendem Link- unsere Übersicht des Sportangebots

Sportangebot - Übersicht, Zeiten, Hallen, TrainerInnen

oder schreiben Sie die Kontaktperson/en über unser Webformular direkt an.

Kontakt: Elias Noel Fricke

© 2024 TuS Bonneberg von 1963 e.V.