Ralf P. Lenz
Mobil
Informationen herunterladen als: vCard

Eine E-Mail senden
  • Lizenzen: A-Trainer (Halle), A-Trainer (Beach), World ParaVolley Coach, European Coach Developer (Trainerakademie Warschau)
  • Erfolge: diverse Welt- und Europameisterschaften, World Super Six, Paralympics Tokyo 2020 als Co-Trainer der Sitzvolleyballnationalmannschaft der Männer, diverse regionale/nationale Jugend- und Erwachsenenmeisterschaften sowie Pokalwettbewerbe
  • Trainerstationen: TV Lemgo (KL), SC Bad Salzuflen (KL und Jgd.), TS Jahn München (BZL u. Jgd.), TSV 1860 München (Jgd.), TSV Grafing (RL), TSV Neufahrn (BZL), SV Germering (BKL), Telekom Post SV Bielefeld (OL), TV Löhne (VL u. Jgd.), SC Langenhagen (RL), MTV Hausberge (OL), TG Herford (BKL-VL), VBC Paderborn (RL), TuS Bonneberg (BZL u. Jgd.)
  • Spielerstationen: TG Schötmar, TuS Asemissen, TuS Leopoldshöhe, TV FA Heidenoldendorf, TS Jahn München, ASV Dachau, TSV 1860 München, TSV Grafing, TS Jahn München, TSV Neufahrn, TG Herford
© 2024 TuS Bonneberg von 1963 e.V.